Onlineshops

Der LIV unterhält selbst keinen Online-Shop.

Deshalb verweisen wir an dieser Stelle auf die Shops des ZVEH (WFE mbH) und der META Handelsgesellschaft.

Diese Shops bedienen gewerbliche Kunden aus dem Gesamtbereich der Elektrowirtschaft. Die Online Shop bieten eine Vielzahl von Artikeln, die für den elektrohandwerklichen Betrieb, den Planer und Architekten und den elektrohandwerklich nahestehenden Unternehmen der Industrie und des Großhandels sowie weiteren Organisationen und Interessenten tägliche Arbeitsmittel, Nachschlagewerke und somit auch Informationsquellen darstellen. Nicht alle Artikel sind von jedem Kunden bestellbar.

Wir weisen darauf hin, dass einzelne Artikel nur von Betrieben bestellt werden können, die auch Mitglied der elektrohandwerklichen Verbandsorganisation (Innung der elektro- und informationstechnischen Handwerke) sind. Viele Artikel bieten Innungsmitgliedern einen deutlichen Preisvorteil!

» WFE-Shop

» META