E|CLUB Mitgliedschaft

Willkommen im E|CLUB

Was ist der E|CLUB?

Der Landesinnungsverband hat in den letzten drei Jahren sein Weiterbildungs- und Schulungsangebot deutlich ausgebaut. Um die Nachfrage nach diesen Dienstleistungen zu erhöhen und gleichzeitig das Angebot für die Betriebe attraktiver zu gestalten, hat die Mitgliederversammlung des LIV am 22. Januar 2019 die Gründung des E|CLUB beschlossen.

Der E|CLUB ist demnach ein freiwilliger Zusammenschluss von Mitgliedsbetrieben der Elektroinnungen, die Dienstleistungen im Bereich Schulung und Weiterbildung nachfragen und sich durch ihr Engagement bei der Sicherung von Qualitätsstandards auszeichnen.

Der Vorstand kann zudem über Gastmitgliedschaften befinden.

Welche Vorteile hat die Mitgliedschaft im E|CLUB?

Die Mitgliedschaft im E|CLUB zahlt sich aus. Für eine Jahresgebühr in Höhe von 450 Euro erhalten die Mitglieder verschiedene Sonderrabatte für ausgewählte Leistungen. Insbesondere Betriebe, die Schulungs- und Marketingangebote des Landesinnungsverbandes nutzen, können Geld sparen. So sind beispielsweise alle Seminare des Landesinnungsverbandes bis zu einem Seminarpreis in Höhe von 100 Euro (netto) kostenfrei und alle weiteren rabattiert.

Eine detaillierte Übersicht über die Vorteile entnehmen Sie bitte dem unten angehängten Antragsformular.

Unsere Rabatte im Überblick (Seminarpreis zzgl. MwSt.):

≤ 100 € >>> kostenfrei

101 € – 250 € >>> 50 % Nachlass

über 250 € >>> mind. 125 € Nachlass

*auschlaggebend ist der Nettopreis für Innungsmitglieder; gilt für alle Mitarbeiter

*ermäßigt werden alle Schulungen, die der LIV MV als Hauptveranstalter ausrichtet

(Grundlage ist der jeweils aktuelle Schulungsplan)

Wie kann ich Mitglied im E|CLUB werden?

Mitglied im E|CLUB können ausschließlich Innungsfachbetriebe der Elektroinnungen Mecklenburg-Vorpommerns werden. Bei Interesse füllen Sie einfach den unten angehängten Antrag aus und senden Sie ihn einfach an die Geschäftsstelle des Landesinnungsverbandes.

Wenn Sie Informationen über die Mitgliedschaft und die damit verbundenen Vorteile erhalten möchten, dann beraten wir Sie gerne.

Wenden Sie sich hierzu an den Obermeister der für Ihre Region zuständigen Innung. Wer das ist, können Sie hier einsehen. Alternativ können Sie sich auch direkt an den Landesinnungsverband wenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Hier unsere E|CLUB Dokumente für Sie zum Download