06.09.2023

Sportlich, sportlich!

Die Elektro-Innung Chemnitz war 2023 wieder beim Firmenlauf in Chemnitz am Start!

Team der Elektro-Innung Chemnitz

Beim diesjährigen Firmenlauf in Chemnitz sorgten eine Läuferin und vier Läufer aus den Mitgliedsfirmen der Elektro-Innung Chemnitz nicht nur für spannende Wettkämpfe, sondern vor allem für eine gehörige Portion Spaß und Freude am Laufen! Sie bewiesen Ausdauer und bewältigten die 5-km-Strecke in Laufzeiten von 17:52 bis 31:14 Minuten. Das Wichtigste war die gemeinsame Begeisterung, die alle antrieb!

Der Firmenlauf war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Elektrofirmen-Gemeinschaft zu feiern. Wir sind begeistert von der positiven Energie, die alle Teilnehmer ausgestrahlt haben, und freuen uns bereits auf den nächsten Firmenlauf 2024.