24.06.2022

Preisübergabe aus dem Gewinnspiel der Elektro-Innung Ravensburg auf der Bildungsmesse 2022

Foto: privat

Daniel Winter aus Ravensburg ist der glückliche Gewinner eines tragbaren „Bluetooth-Speaker“. Herzlichen Glückwunsch!

Er informierte sich auf der diesjährigen Bildungsmesse in Ravensburg am Stand der Elektro-Innung Ravensburg über die Ausbildungsberufe im Elektro-Handwerk und nahm erfolgreich an deren Gewinnspiel teil.

Eberhard Schön, stv. Obermeister (links) der Elektro-Innung Ravensburg und Herr Franz Moosherr (rechts), GF der KHS Ravensburg, überreichten Herrn Winter den Preis und betonten hierbei die hervorragenden Chancen, die eine handwerkliche Ausbildung im Elektrohandwerk bietet.