Detailansicht
23.09.2020

E-Zubis als Podcast Sponsor des DHB

Podcast statt Handball-Spiel: „WIR.IHR.ALLE.“

Noch immer heißt es einfallsreich sein, denn viele Lebensbereiche sind nach wie vor von der Corona-Pandemie betroffen. So ergeht es auch den Handballern des DHB, die zwar spielen dürfen, aber ohne Publikum.

So werben die E-Zubis nun nicht wie sonst bei den Handballspielen direkt um Nachwuchs, sondern im DHB-Podcast WIR.IHR.ALLE. Einmal wöchentlich erscheint der Podcast mit Star-Gästen aus der Handball Szene und diese Woche auch mit einem Werbeeinspieler der E-Zubis. Zusätzlich erscheint das E-Zubis-Logo auf den Bildern zur Podcast-Folge.

Die Folge mit Tobias Schulte als Stargast ist ab Dienstag, den 22.09.2020 ab 19.00 Uhr unter http://dhb.de/schulte_spotify oder unter http://dhb.de/schulte_itunes verfügbar.